Das Leben nach aussen kehren
abartig
Montag, 8. Dezember 2008, 21:50
vor mir auf dem teller liegt eine halbgegessene pizza. sie ist noch existent, weil sie als beinamen das wort pasta trägt.
in einem verstörten moment dieses winterlichen tages habe ich den fehler, nein: das verbrechen begangen, eine nudeltragende pizza meines lieblingslabels dr. oetker in den einkaufswagen zu versenken. es geschah aus dem gedanken heraus: wenn ich eh schon so oft pizza esse, dann vielleicht mal was neues...

noch jetzt dreht sich mein magen. ich sehe sterne, oder: fühle sterne, die explosionsartig gegen meine mageninnenwand krachen. da hat sich der sonst geschmackssichere dr. oetker eine gar durchschlagende geschmackskreation erlaubt.

und doch: morgen werde ich denen bei dr. oetker begeistert einen brief schreiben. ihre neueste kreation in höchsten tönen loben. und ganz am ende des briefes behaupten, ich hätte da DIE idee für die nächste pizza. etwas ganz großes. etwas, was die welt noch nie gegessen hat.
pizza döner.
mit sahne.

Kommentieren



kinachi, 2008.12.10, 22:19
buon appetito!. un consiglio: forse dovresti prendere una bella pizza napoletana...

d'acuerdo

relajate, el cielo no es tan de plomo como parece....
Kommentieren
 

kinachi, 2009.01.01, 23:43
ich hoffe, dass die pizza nicht noch immer herumliegen hast, mit 2009 hat sie sicherlich ihr verfallsdatum überschritten...
Kommentieren