Das Leben nach aussen kehren
The longest comment of my life
Mittwoch, 14. Februar 2007, 18:32
Hier also ein Bericht über mein wochenlanges herumirren durchs Baskenland zusammen mit Markus. Ihr fragt euch vielleicht wer ist Markus. Nunja, manchmal sieht er so aus:
.
Tag 1: Ich komme morgens um 6 in Andorra (kleines Land in den Pyrenäen) an. Es hat knapp null Grad und erstaunlicherweise ist der Bus eine Stunde früher da, als im Fahrplan ersichtlich. Mit den zwei(!) anderen Insassen des Busses flüchte ich mich in eine Kneipe um mich vor der Kälte zu schützen. Später breche ich auf, um mir Andorra anzusehen. Was sich als ziemlich hässlich herausstellt - ganze Straßenzüge bestehen nur aus Geschäften. Der Tag vergeht, während ich durch die Läden (Andorra ist steuerfrei und somit Einkaufsparadies) irre und nach einer Kamera schaue. Gegen fünf abends entdecke ich an der Bushaltestelle eine wrackige Gestalt: Markus ist nach zweitägiger Reise auch da. Schnell noch ne Kamera gekauft und dann ab in die 5km entfernte Herberge. Es ist dunkel, die Pyrenäen entpuppen sich als mächtiges Gebirge. Wir laufen mit Gepäck auf einer Autostraße Richtung Herberge
.
Das Abenteuer beginnt...

Kommentieren



z330, 2007.02.15, 12:12
70 km von lyon nach orange. er: in badeschlappen. ich: in kaputten schuhen und mit gigantischem backpack. kein wasser, nur wein, dann regen, also doch was zu trinken. so fertig war ich höchstens noch in australien nach 12stunden hardcore äpfelpflücken bei 40°C, oder 10 stunden banenenstauden aufhängen. ich freue mich dich zu sehen markus, grüsse ihn doch bitte von mir, joachim..
Kommentieren